Dienstag, 19. Juni 2012

Bungee-Jumping & Fallschirmspringen

Hey meine Lieben, wollte nur sagen, dass ich die Bilder vom Shooting noch nicht habe, deshalb kann ich sie erst am Wochenende posten.
Naja zurück, zur Hauptsache.
Ich träume schon seit Jahren, mal Fallschirmspringen zu gehen, oder Bungee-Jumping.
Es ist Geschmackssache!
Aber ich liebe diesen Hauch von Gefahr und Aufregung, allein der Adrenalin, sagt doch schon alles. :D
Deshalb hab ich mich mal umgeschaut, werde demnächst mich genauer informieren und ein Termin machen.:)
Liebt ihr es auch, euch "an eure Grenzen bringen'' ?! :)


2 Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog! ich hätte da richtig Angst:)also würde ich nie machen!:'D
    besuch mich wenn du willst...
    mariepia22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. <3
      Kann ich auch verstehen, bei 4000 Meter höhe.Aber am liebsten würde ich jeden Tag Fallschirmspringen! *.*

      Löschen